Frank sein Blog wo jetzt auch!

22. April 2009

22.04.2008

Filed under: Uncategorized — frankseinblogwojetztauch @ 17:18

Gestern abend war Katrin zum Elternstammtisch. Ich durfte zu Hause bleiben und ein wenig spielen. Neben WoW habe ich mich hier verlaufen. Weil ich das Original in Dos nicht zum laufen bekommen habe.

Heute waren wir zur Mittagspause chinesisch essen, gestern Döner. Arbeiten geht ganz schön ins Geld. Das Auto war beim TÜV und ist problemlos durchgegangen (sollte ja wohl auch sein, bei 3 Jahre alt und nichtmal 20000 km). Also ein ganz normaler Tag.

Zum Abendbrot haben wir in den Tiefen unseres Kühlschrankes noch etwas ältere Brühe gefunden. Katrin meinte, diese sei sauer, weil wir sie vergessen haben. Ich habe versucht der Brühe zu erklären, das das nicht mit Absicht passiert sei, aber es bliebt dabei. Sauer.

Mein Funkgerät ist heute gekommen. Ich muss meinen Beitrag vom 9.4. widerrufen. Ich liebe es, wenn innerhalb von 48 Stunden geliefert wird.

Den Totalausfall meines Mobilfunknetzes habe ich übrigens gar nicht mitbekommen.

Nach dem Kauf von Was.Wir.Wissenvon Benjamin von Stuckrad-Barre für 99c bei T€DI dachte ich mir, das kanst Du auch. Hier mein erster Versuch:

Der Heilige Gral der …
Halbleitertechnik
der Numismatik
LED-Uhren
Sicherheitstechnologie
Synchronisierung
Raidcommunity
Seismologen
Makroökonomie
Kammermusik
aktuellen Exoplaneten-Forschung
Break Even Rechnung
Datenbank-Anwendungsprogrammierung
Konsumkulturen
Physik
Technik
Früherkennung

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

